Dienstag, 11. Dezember 2012

Selbst kreierter Fotokalender von Meinbildkalender.de


Ich hab bisher nie einen Kalender gehabt den ich mir in meiner Wohnung aufgehangen habe, aber diesmal ergab es sich das ich mir einen Kalender "selbst gemacht" habe mit Meinbildkalender.de...

Auf der Seite suchte ich mir ein passendes Format aus und fing direkt an Bilder hochzuladen :) Nach einiger zeit blickte ich endlich mal durch ^^, ich hab einfach mal überall draufgeklickt und geschaut was passiert :) Die Bilder konnte man sich richten und drehen wie man wollte, man konnte texte hinzufügen, Cliparts und vieles mehr...Für den Hintergrund habe ich ein helles Lilanes Design gewählt... Was mir auch wichtig war, das jede Kalenderseite sein eigenes Thema hatte, und da man viele Bilder auf eine Kalenderseite einfügen könnte klappe das super :)

ich hoffe auf den Bildern kann man alles gut erkennen ^^














Preis: 21,90€
Versandzeit: Ca. 5 tage

Ich finde so einen Kalender kann man auch sehr gut zu weihnachten verschenken :)
Wie findet ihr mein Kalender? freu mich über kommis :*

LG <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen