Montag, 19. November 2012

DIY Katy Perry - California Girls Kostüm + Make-up Video

Karneval 2011 ging ich als Katy Perry :)


Das Kostüm dazu habe ich mir selber gemacht ^^



Folgende Sachen habe ich dazu gebraucht:



-Ein Kleid in Pink  (Meins war von BonBrix ca. 15€)

-Eine Blaue Perücke (Ebay ca 7 €)

-Bauschaumstoff für die Sahnehäubchen :) (baumarkt ca 3 €)

-Plastik süßkram :) (toys'r'us ca. 15€)

-Blaue Strumpfhose (Deiters ca. 5€)

-Neon Nagellacke in Blau und pink (Douglas 1,95€ von Flomar)

-Knete für die Kirschen auf den sahnehäubchen

-Heißklebepistole

-Schmuck & Make-Up in passenden Farben ...



-Mit der Heißklebepistole klebt ihr die Plastikteile auf das Kleid - wie ihr wollt...
Je nachdem welche Stoff das Kleid hat sollte man mit Kleber nicht sparen ;)


-Die Sahnehäubchen gehen ganz einfach :) Ihr nimmt euch Pappteller in der größe wie ihr die Häubchen haben wollt, darauf sprüht ihr den Schaumstoft auf, sodass sie aussehen wie ein Sahnehäubchen...achtet dabei das ihr eine Unterlage habt wie zb. eine alte Zeitung!

ich habe ca. 15 stk. gemacht und mir davon die 2 schönsten ausgesucht :)
Der Schaumstoff muss gut trocknen...
Danach könnt ihr mit dem Nagellack Pünktchen (siehe bild) drauf malen und ein Knetkügelchen drauf kleben :) Das fertige Sahnehäubchen wird ebenfalls mit der Heißklebepistole festgeklebt.
Nun ist das Kleid schon fertig :)

Das Video zu dem Passenden Make-up findet ihr ganz unten...




Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen