Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mascara Duell: Essence "I love Extreme" vs. Astor "Big & Beautiful



Meine heißgeliebte Essence "I Love Extreme" besitze ich ja schon laaange :) ich glaube seit dem es sie gibt :D in der zeit habe ich mir auch nie eine andere geholt weil ich so unglaublich zufrieden bin!
keine Mascara hat bisher meine Wimpern schöner getuscht als diese...

Da ich letztens durch ein Gewinnspiel eine Glossybox bekam, besitze ich nun auch eine Astor Mascara, und wenn ich mich nicht irre ist es die aus der Werbung mit der Klum ^^

  Dort wird folgendes versprochen:


Big & Beautiful Mascara ist das Volumenhighlight von Astor! Ihre Formel verleiht Ihren Wimpern deutlich mehr Volumen und stärkt jedes Härchen einzeln. Die King-Size-Bürste verteilt so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern. Dadurch wirken diese 15-mal voluminöser und kräftiger. Viel Fülle, ohne die Wimpern zu beschweren - das garantiert die mit Kollagen und Pro-Vitamin B5 angereicherte Produktformel für makellose, dichte und präzise definierte Wimpern.

Wer Drama und Volumen liebt, der liegt mit BIG & BEAUTIFUL genau richtig!


Essence verspricht bei seiner Mascara folgendes:


Für alle, die es extrem mögen! ultra-schwarze 
pigmente umhüllen farbintensiv jede einzelne 

wimper. das extra große bürstchen sorgt für 

wahnsinns-volumen!


Wie wir sehen spucken beide herstelle große Töne, nur welcher hält auch sein Wort?

Jetzt heißt es :


Ich habe für euch mal einen test gemacht und ein Auge mit der Essence Mascara geschminkt und ein Auge mit der Astor Mascara :) So konnte ich beide direkt vergleichen...Hier ist das Ergebnis:



Ich denke auf dem ersten blick wird man schon direkt was erkennen :D  Rechts ist definitiv mehr Volumen! Der Astor Mascara ist nicht schlecht aber schwächelt bei dem was er am meisten verspricht... Die einzelnen wimpern sehen irgendwie verloren aus ^^ hingegen bei der essence Mascara sieht's einfach nur toll aus :) jedenfalls genau nach meinem Geschmack :D 

Achja, ich hab bei beiden seiten 2 schichten gemacht... Nach der ersten schicht habe ich ca 1 minute die Mascara antrocknen lassen um mehr Volumen zu erreichen, man muss aber sagen das schon bei einer schicht die Essence Mascara sehr überzeugt :)

Dieses Ergebnis zeigt ganz klar das ich mich jedesmal richtig entschieden habe wenn ich bei Dm mir die neuen Mascaras angeschaut habe, aber doch immer wieder die "I love extreme" ins körbchen geschmissen hab :) vor allem macht sie auch ihren Namen alle ehre ;) oder nicht?


Wie findet ihr das Ergebnis? Freue mich über Kommis <3

LG :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen