Freitag, 21. Dezember 2012

mein NYX Gewinn ist da! :)

Letztens hab ich beim Nyx "winter warm up" mitgemacht und war einer der Gewinner :) JUHU! heute kam mein NYX-set an und hab mich riesig gefreut <3 NYX find ich ja sowieso richtig toll ! Selten hat mich diese marke enttäuscht was Preis-Leistung angeht und da achte ich sowieso immer am meisten drauf ^^
Auch die Designs der Produkte find' ich immer sehr schön und ansprechen... Nur nie Nagellacke haben mich bisher oft enttäuscht, da sie entweder zu flüssig waren oder schnell abblätterten...

Kommen wir zurück zu meinem Gewinn :)
Hier erstmal die Produkte die im Set waren im Überblick:




Eyeshadow Palette 10 Colors - Super Model


Black Label Lipstick - Girly Pink



Powder Blush - Dusty Rose



NYX Girls nail Polish - Naven



Irgendwie schafft NYX immer meinem Geschmack zu treffen wenn ich ein Gewinn-Paket bekomme :) 
Vorallem der Lippenstift ist echt schön, und Pink hab ich bisher wenig in meinem Lippenstift Sortiment ^^
Der Nagellack hat ne richtig geile Farbe :D und so einen besitze ich überhaupt noch nicht :) ich bin sehr gespannt wie der auf meinem Nägeln wirkt :P

Einzelne Reviews zu den produkten werden noch folgen :) <3

LG :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen