Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Weihnachts-Kitsch-Nägel

Ich hatte mal so richtig Lust auf kitschige Nägel :)
Auf German-dream-nails fand ich total süße Weihnachts Nail-sticker und einen Hologramm Nagellack den ich sehr passend fand zum thema,...beides kombinierte ich gestern und das kam dabei raus:





Diese Pinguine fand ich einfach genial ^^ auch wenn sie ein wenig "kindisch" waren hab ich mich in diese sticker verliebt :D

Hier sind die Produkte die ich verwendet hab im Überblick:






 Der Nagellack hat mir beim Auftrag sehr überrascht! Er lief sich total angenehm auftragen und trocknete schnell vor allem hat er einen tollen schimmer :)
Die Sticker musste man im Wasser eintauchen und dann ablösen, alles s´ging super easy :) besser als ich erwartet hab...Am ende hab ich noch einen "stink normalen" Überllack drüber gemacht :)

Würde gerne eure Meinung zu meiner Weihnachts-kreation hören :) 


LG :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen