Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich wurde Getaggt! :) Von Cherryray



Die Regeln:


  • Jede getaggte person muss 11 Dinge über sich selbst erzählen
  • Die 11 Fragen der Person von der man getagged wurde beantworten
  • 11 Fragen kreieren für die Blogger, die man selbst taggen möchte
  • Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben
  • Erzähle es den auserwählten Bloggern
  • Zurück taggen ist NICHT erlaubt
11 Sachen über mich:


  • 1. Ich bin ein Totaler langschläfer ^^ ICH LIEBE SCHLAFEN! :D
  • 2. Ich Esse kein Fleisch, da es für mich moralisch nicht geht :) bin viel zu tierlieb!
  • 3. Meine stärksten eigenschaften die vorallem meine freunde sehr gut kennen sind: Neugirieg, Verpeiltheit und vergesslichkeit :D
  • 4. Ich kann nie genug von Kosmetik bekommen :D
  • 5. Primark ist mein absolutes Lieblingsgeschäft :P
  • 6. Ich steh total auf Serien wie: New Girl, How i met ur Mother, the big bang theory, two and a half men :)
  • 7. Ich bin zu blöd mir anstädig meine Nägel zu lackieren ^^
  • 8. Ich liebe die Indische Kultur :)
  • 9. Wenn der fernsehr an ist kann ich abends/nachts immer am besten einschlafen ^^
  • 10.Oft kaufe ich mir sachen die ich nie benutze oder anziehe.
  • 11. Kochen und backen tu ich seeeehr gern :) nur das aufräumen danach nervt mich total :P

Und hier die 11 Fragen von Cherryray :)
(Cherryray's Blogg)


1. Welches ist deine liebste Jahreszeit?
-Sommer! :)

2. Achtest du auf gesunde Ernährung?
-Naja...ich versuchs, aber es gelingt mir selten ^^ da ich kein gemüse mag =/

3. Verwendest du gerne Fremdwörter?
-Selten :) kenne ja auch nicht viele :P

4. Was ist dein liebstes Accessoire?
-Ketten! die dürfen nie fehlen :) und am besten immer in gold und aufällig riesig hehe

5. In welchem Outfit fühlst du dich am wohlsten?
-Jeggings, langes Oberteil für den Alltag und am Wochenende ein Kleid :)

6. Was ist dein Beauty Tipp?
-Babypuder immer im haus haben :) Kann etwas fettiges haar wieder auffrischen oder auch überm Flüssig make-up sehr gut sein damit es "Matt" wird.

7. Worauf kannst du nicht verzichten? (Kosmetik)
-Mascara und Foundation

8. Was war dein lustigstes Erlebnis?
-Puuuh, dafür bin ich echt zu vergesslich :D 

9. Nenne 3 Dinge, die du unbedingt noch tun willst bevor du stirbst.
-nach indien reisen, einen Hof kaufen wo misshandelte Tiere leben dürfen und ein Kind kriegen :)

10. Ein Film, der dich besonders berührt?
- veer & Zaara :)

11. Auf was achtest du als erstes, wenn dir ein Mensch begegnet?
-Zähne ^^


11 Fragen für die Personen die ich taggen werde :)


1. Würdest du jemand auswandern, und wenn ja wohin?

2. Wie Tierlieb bist du?

3. Wie reagierst du wenn du erfährst das deine beste freundin über dich Lästert?

4. Hattest du schonmal einen Alkohol absturz, und wenn ja wie war dein tag danach? :D

5. Nenne 3 dinge die du an dir ändern würdest.

6. Was ist das Peinlichste was dir bisher passiert ist?

7. Was Hälst du von tattoos & Piercings?

8. Schaust du gerne TV? wenn ja was?

9. Glaubst du an die Wahre Liebe?

10. Vor was hast du angst?


Getaggt wird von mir:
(ca 2 haben mehr als 200 follower also musste ich ein wenig die regeln brechen :P)

Kommentare:

  1. danke fürs taggen. =)

    aber du hast meinen namen falsch geschrieben, so ists richtig: Derya.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen ♥ Ich habe erst vor kurzem einen Tag online gesetzt und würde deinen dann im Januar "erledigen"... ich hoffe das ist okay ;)
    Ganz lieben Gruß und eine wunderschöne Weihnachtszeit :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja gerne! :D kein stress wegen mir :P haha

      Löschen