Mittwoch, 7. November 2012

Essence Colour and Change Nagellack

Nette Idee aber nichts für mich...


Ich weis nicht ob es an der Farbe liegt oder einfach daran das ich kein schönes Muster hingekriegt hab xD aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen =/





Nach 2 tage habe ich ihn auch wieder abgemacht und auch bei meinen Mädels kam er nicht gut an wo sie meine "kunst" bestaunen durften ^^

daher kann ich zu der Haltbarkeit schon mal nix sagen :D

Wer nen geschicktes Händchen hat und gut mit der Step2 Flüssigkeit umgeht beim auftragen wird villt zufrieden sein... 


da ich das Foto von dem Ergebnis nicht mehr wiederfinde hab ich euch mal ein kleines "Kunstwerk" *räusper* auf ner alten CD hülle gemacht ... um zu zeigen wie sich der Nagellack bzw die Farbe verändert....


Wie man sehen kann ist der Nagellack erstmal Silbig mit lila/blauen Einschlag...

Wenn man aber die step2 Flüssigkeit drüber macht wird sie dunkel Lila/Blau...




Der Pinsel der Step2 Flüssigkeit ist sehr schmal, wie man ihn bei den Nailart Nagellacken kennt...

Nochmal Lackiere ich mir nicht die Nägel damit, aber es ist und bleibt immer Geschmackssache :)


Ich gebe diesem Nagellack(set)   2 von 5 Sterne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen