Mittwoch, 7. November 2012

Balea Young - Zuckerschnute Roll-on deo

Yummyumm riecht das nach Backen :D


Ich hatte erst das Sprühdeo von dieser Serie und war begeistert vom Geruch :) jedoch riecht das Roll-on deo anders... was ich beim Kauf nicht wusste... aber das macht nichts da der Geruch mindestens genau so lecker ist und zuckersüß riecht ^^




Beim Sprühdeo dieser Serie hoch es laut Balea nach kandiertem Apfel :) für mich aber mehr nach Zuckerwatte ^^
Dieses riecht total nach dieses kleinen Aroma-Fläschchen die man beim backen benutzt ^^ ...ich glaube Zitrone?! :)

Der Geruch dieses Roll-on Deos hält relativ lange...
aber was am wichtigsten ist, das er auch "andere" Gerüche vermeidet und das kann ich zustimmen :)
Ob es wirklich 48 Stunden sind weis ich nicht, da ich jeden morgen mich wasche und das Deo neu drauf mache ^^
aber das machen ja sowieso die meisten? - hoffe ich zumindest :P





Kommentare:

  1. Jaja, die Zuckerschnute. Ich glaube das war DER Balea Duft 2012 oder? ;) ich hab ihn anfangs auch sehr gemocht, Duschgel und Deospray gebunkert, aber mittlerweile finde ich ihn langweilig. Und jetzt wo ich ihn nicht mehr so heiß und innig liebe, da kommt Bodybutter und Deoroller. Naja, was solls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns langsam auch nicht mehr riechen :D wenn man jedentag diesen süßen duft in der nase hat, hat man irgendwann keine lust mehr drauf ^^ also mein nächstes deo muss aufjedenfall anders riechen :D

      Löschen