Mittwoch, 7. November 2012

Balea Soft & Clean Nacht & Tagescreme für unreine Haut


Eine creme die mich überrascht hat...


Da ich recht unreine Haut habe und ab und zu gerne mal ein "Mutant" auf meiner haut sich bildet suchte ich eine creme die endlich mal hält was sie verspricht :)
Im DM fiel mir diese Creme in die Augen und dachte bei dem Preis kann man nix verkehrt machen...
ich glaube das war pro creme um die 1,95€?!
Die Tagescreme habe ich immer morgens vor dem Make-up aufgetragen und die nachtcreme halt vor dem schlafen :)
Die Nachtcreme hat für mich aber einen sehr wiederlichen Geruch, sehr stark nach Zink und es errinert mich auch an erbrochenem xD
So langsam hab ich mich aber dran gewöhnt... hihi

Nach paar tagen merkte ich schon eine veränderung, ein paar pickel kamen hervor, das liegt aber daran das die creme wohl erstmal alles was unter der haut schlummert rausholt und bekämpft...
bei weiterer anwendung verbessert sich aber alles ratz-fatz :)

Im ganzen bin ich sehr zu frieden und meine Haut hat sich aufjedenfall verbessert...

Ich gebe dieser creme 4 von 5 sternen...


Hier noch einmal die Rückseite der Cremes:






Hier Für euch das Video dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen