Dienstag, 6. November 2012

p2 Color Victim nail polish / 870 Sparkling Surprise!

Dieser Nagellack macht seinem Namen alle Ehre!


Als ich in DM war fiel mir dieser wunderschöne Nagellack sofort ins auge :)
Ich steh ja sowieso total auf gold und alles was auffällig ist xD da kam mir dieser genau richtig...

Auftrag:
Er lässt sich gut auftragen, ist nicht zu dickflüssig und auch nicht zu dünnflüssig, eigentlich genau richtig,...
aber sowas ist auch immer geschmacksache... der pinsel ist für mich genau richtig zum auftragen laut p2 ist es ein Flachpinsel für den Perfekten auftrag... das kommt ganz gut hin :)

Trockenzeit:
Naja... p2 schreibt auf seinem Nagellack "ultra Schnelltrocknend" das ist aber nicht der Fall meiner Meinung nach... stunden später hab ich mir immer noch Macken reingehauen :(

Deckkraft:
Sehr gut :) ich habe 2 schichten gemacht, das mache ich sowieso immer...  aber selbst bei einer ist das Ergebniss schon gut.

Haltbarkeit: 
Ich habe den Nagellack schon mehr als eine Woche drauf, was man ihn aber überhaupt nicht ansieht... bei mir ist grade mal eine ecke ab... :)

Aussehen:
WOW! also er ist aufjedenfall mein absoluter Lieblings Nagellack!
Was mir aufgefallen ist, das er je nach licht die Farbe ändert... drinnen ist er Gold-Metallic, und draussen ist er Flieder-Metallic :) das gefällt mir sehr!

By the way... auf meine Ringfinger hab ich einen Cracking nagellack von Essence in der Farbe Nr. 06
Auch sehr geil oder? :)

Dieses Foto habe ich heute aufgenommen, also schaut noch sehr gut aus oder?
ausser das meine Fingernägel langsam rauswachsen.. :P ..lach
Aufnahme drinnen:


Aufname im Tageslicht:

Hier dazu Video dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen