Dienstag, 13. November 2012

Meine 3 Highlighter...Essence, p2 & e.l.f

Damals suchte ich verzweifelt nach eine Puder-Highlighter...

mittlerweile besitze ich schon 3 stück von 3 verschiedenen Marken & in meinem Post heute werde ich euch alle 3 mal vorstellen :)



Hier alle 3 Highlighter im Überblick:

       (Zum vergrößern auf das bild klicken)


Links:     Essence Highlighter aus der aktuellen LE "Breaking dawn part 2"

Mitte:     p2 Highlighter aus der LE "Mission Summer Look" 
Rechts:   e.l.f Highlighter Gotta Glow aus dem Standarf Sortiment



Hier die Swatches:


        (Zum vergrößern auf das bild klicken)


Im Kunstlicht kommen die Highlighter nicht so schön zur geltung, daher werde ich morgen im Tageslicht neue Swatches machen :)




 Essence Highlighter:

                (Zum vergrößern auf das bild klicken)


Dieser ist sehr stark Pigmentiert im Gegensatz zu den anderen 2..
Auch mehr Goldanteil ist in diesem Highlighter...was ich persönlich aber irgenwie schön finde :)
für 2,75€ find ich den Highlighter auf jedenfall schön und bon gespannt wie er auf meinem Make-up aussehen wird da ich ihn ja erst seit heute habe :)
Riechen tut der Highligher nach gar nix ^^ oft riechen ja essence LE produkte süßlich...so ist jedenfalls meine Erfahrung :) ... auf der Verpackung steht "shimmer powder" was aber nix anderes als ein Highlighter ist meiner meinung nach ... also ich würde mir diesen aufjedenfall nicht im ganzen Gesicht verteilen ...lach
11g highlighter ist in dem schicken Klappdöschen und ist 24 Monate haltbar...




e.l.f Highlighter:

                                       

             (Zum vergrößern auf das bild klicken)

Mein erster Highlighter war dieser von e.l.f und war relativ enttäuscht ..
das Puder ist grober als die anderen, und lässt sich nicht so gut auf die Haut einarbeiten was ich überhaupt nicht mag ^^ auch die Pigmentierung ist sehr schwach... von allen 3 ist dieser am unauffälligsten.....okee manche mögen das wahrscheinlich :) aber wenns nach meinem Geschmack geht darf es ruhig was auffälliger sein ;)
4,79€ kosten 4g (!!) was ich auf jedenfall dafür zu teuer finde... nachkaufen würde ich ihn mir jedenfalls nicht... was ich ganz nett finde das ein kleiner spiegel an der Klappe ist...aber naja gebraucht habe ich ihn bisher nie ^^
Beim e.l.f Shop findet ihr diesen Highlighter unter "Blush" bei der "Studio" Serie....




p2 Highlighter:

    (Zum vergrößern auf das bild klicken)



Komischerweise steht auf der Verpackung "face bronzer" und in der Beschreibung steht:

"...verleiht der haut einen natürlich gebräunten teint" ...hmm beim swatchen im DM habe ich aber direkt gemerkt das es eher ein schöner marmorierter highlighter ist...für ein Bronzer ist er definitiv zu hell und schimmerig!! ^^
Die Pigmentierung ist mittelmäßig aber völlig okay, sodass man auch selbst entscheiden kann wie stark man ihn haben möchte wenn man mehrmals drüber geht...
10g für ca 3€ ist auch total in Ordnung :) ich benutze ihn seit ca Juli fast täglich und ihr könnt ja sehen wie viel noch vorhanden ist vom puder ..also Ergiebig ist er definitiv ;)
Vorallem riecht dieser Highlighter auch sehr leicht & angenehm...




Alle 3 Highlighter sind an sich doch sehr unterschiedlich & Nun die frage an euch...welchen findet ihr am schönsten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen