Dienstag, 13. November 2012

Blogger Gewinnspiel faszinata

Faszinata hat sich was ganz tolles für uns Blogger ausgedacht :)
Unzwar ein Gewinnspiel wo keiner Leer ausgeht! Denn jeder Teilnehmer bekommt 100% eine Glossybox :))
gut...ich hatte schonmal ein Abo bei der GB und vor paar Monaten gekündigt, da ich es zu teuer fand 15€ für die 5 (oft) total kleinen Mini pröbchen mit denen ich nie was anfangen konnte auszugeben ^^
Aber man bekommen ja kein abo sondern einfach EINE Glossybox :) 

Von Faszinata habe ich schon öfter was gehört...dort bekommt man hochwertigen Silber & Goldschmuck und auch Uhren. Als Hauptpreis gibt es einen 500€ Gutschein *__*
den würde ich bestimmt nicht von der Bettkante schupsen :P  ...lach

Als Teilnehmer dieses Gewinnspiel soll man sein Lieblingsschmuckstück zeigen von den man sich nie trennen Könnte....
ich musste nicht lang überlegen und habe mich für diese OM Kette entschieden:



Diese kette ist nicht nur schön sondern hat auch eine schöne Bedeutung für mich..
Erstens hat sie mir meine Mutter zum Geburtstag geschenkt :)
zweitens Mag ich diese Om Zeichen sehr da es für mich sehr viel Positives ausstrahlt
& Drittens hab ich mittlerweile sogar ein Tattoo davon, so sehr mag ich dieses Hinduistische Zeichen ^^
Normalerweise mag ich nur sehr auffälligen schmuck .. am bestens immer gold! :D
aber diese kette passt einfach zu allem und ich trage sie jeden tag bwz. mache sie schon gar nicht mehr ab :)


Jetzt zeige ich euch ein Schmuckstück von Faszinata was ich mir aufjedenfall von dem Gutschein holen würde, wenn ich diesen bekomme *hoff* :P
Beim Durchstöbern fiel mir dieses ausgefallene Kettchen auf :) 
ich mag ja sehr so auffällige Ketten, und dann noch gold :)) wow... und das war sogar eines der günstigsten Ketten im Shop.... 29,99€ kostet dieses Schmuckstück :)




Von dem Restlichen Geld würde ich mir aufjedenfall noch diese wunderschöne Uhr gönnen obwohl die mit 39,99€ auch sehr günstig ist :)

Hier Noch den link zum Shop:

Und Link Zum Gewinnspiel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen