Samstag, 24. November 2012

Lenka Gel Eyeliner review


Diese 2 Hübschen Farben habe ich für euch getestet:

Links Nr. 21 & Rechts Nr. 24


Swatch im Tageslicht:

Hübsch oder? Aber ein Gel eyeliner sollte nicht nur gut aussehen sondern auch lange halten ;)

Haltbarkeit:
Nachdem der Gel Eyeliner getrocknet war, war er zu 99% Wischfest...
minimale Rückstände befanden sich an meinem finger nach dem ich drüber "gerubbelt" hab, was aber überhaupt nicht schlimm ist da der Gel Eyeliner immernoch sehr kräftig und deutlch zu sehen war, ehrlich gesagt sah man keinen unterschied zu vorher ^^
Selbst wo ich Wasser drüber laufen lassen hab passierte NIX :)

Ich werde bald mal ein AMU damit kreieren und hier online stellen, und wer weiß vielleicht eignet sich dieser Gel Eyeliner auch als Lidschatten base? das werde ich mal ausprobieren :) 

Link zu den Gel Eyeliner: 

LG <3

Kommentare:

  1. Ui, die Swatches sehen aber sehr vielversprechend aus! Besonders der untere, mintige Eyeliner interessiert mich sehr... bin gespannt auf dein AMU damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön. Besonders der Grüne

    AntwortenLöschen