Mittwoch, 28. November 2012

Endlich! meine NYX dark shadows palette ist da...

Ich kann's kaum fassen :D Mein Gewinn vom NYX Halloween-Contest ist da!
Nach viel geduld durfte ich sie heute in den Händen halten ^^ 
leider ist beim Versand was schief gelaufen =/ Der "nette" unbekannte Mann von Hermes hatte wohl nen schlechten Tag und hat nach nur einem einzigen Zustellungsversuch (normalerweise müssen es immer 3 sein..) mein päckchen direkt an einer Packstation abgegeben...
Nun ja..., soweit nicht schlimm wenn er mir ein Info zettel darüber da gelassen hätte -.-' so wartete ich ungeduldig ohne zu wissen das mein Päckchen auf mich wartet :( Nachdem ich das NYX Team angeschrieben habe erfuhr ich erst wo sich mein Päckchen befindet ^^ Achja,.. Der Mann von der Packstation berichtete sogar, dass dieser Hermes Lieferant wohl öfter schon mist gebaut hat und mittlerweile sein Job verloren hat... ;)


naaaajaaa :D kommen wir endlich mal zum eigentlichen Thema :P



Hier erstmal die Palette:
(alle Bilder sind mit einem Klick zu vergrößern)


Sie kam in einem seeehr hübschen Täschchen verpackt an :)




Ausgepackt sieht die Palette wie ein Buch aus,...


Wenn man die Palette aufklappt fallen einen direkt diese schönen Lidschatten ins augen :)


"Blättert" man einmal weiter so sieht man mehrere Blushes, Lippenstiftfarben, einen Highlighter, einen Eyeliner & einmal die HD Eyeshadow Base


Hier nochmal aus der Nähe:





Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, sowie auch die Blushes :)
Es gibt sowohl Glitzer Lidschatten wie auch Matte...die Farbe sind alle "düster" gehalten bis auf ein paar ausnahmen... Aufjedenfall könnte man mit der Palette jede menge verschiedener Smokey eyes zaubern! Was mir auch sehr gut an der Palette gefällt, ist der Highlighter da er sehr schön schimmert und Goldig ist :) Bei den Blushes gibt es auch 2 Nuancen die matt sind, und 3 die schimmern.

Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Paletten da aus meiner Erfahrung her viele qualitativ schlechter sind als wenn man sich von der gleichen Marke die Lidschatten etc. einzeln kauft,...Aber diese Palette zeigt genau das gegenteil! Alle Lidschatten und Blushes sind richtig gut pigmentiert und sogar der Highlighter macht richtig was her :) Oft sind auch in solchen Palette Mascaras drinne die total grottig sind...in dieser palette fehlt so ein Mascara zum glück ^^ dafür gibt es eine Eyeshadow base und einen Eyeliner ;) Die Eyeshadow base ist ziemlich ölig, was ich gewöhnungsbedürftig finde,...ob der den Lidschatten somit wirklich Länger haltbar macht bezweifel ich noch ein wenig...das wird aber eh getestet :)) der Eyeliner ist auch nicht grade vorteilhaft mit seiner langen spitze die sich stark verbiegen lässt... Die Lippenstifte habe ich noch nicht ausprobiert, aber was mir direkt Negativ aufgefallen ist das es kein Pinsel zum auftragen der Lippenstifte dabei ist...somit müsste man das mit dem finger auftrage oder eben mit einem eigenen Pinsel... das 2te wäre mir aber dann lieber ^^ aber für die Blushes bräuchte man ja auch einen extra pinsel ;) Nur für Lidschatten sind 2 pinsel dabei...ehm naja wen man sowas pinsel nennen kann ;D es handelt sich dabei eher um 2 Applikatoren die bei den meisten ja sehr verhasst sind & bei mir sowieso ^^

Fazit: 
Die Palette hat für meinem geschmack tolle Farben die man im alltag tragen kann so wie auch zum ausgehen.. Zum verreisen eignet diese Palette sich ebenfalls richtig gut, ausser das man bestimmte Pinsel noch dazu braucht, aber das wird ja kein Problem sein :) sonnst ist man mit allem möglichen ausgestattet ;) achja, Mascara fehlt auch aber das ist wie ich ja schon erwähnt habe eher gut  als schlecht :P Für 29,95€ finde ich die Palette doch recht teuer! 
Aber ich freue mich aufjedenfall schon AMU's damit zu schminken :)


Swachtes folgen noch ;) da ich grade kein gutes licht habe...


was sagt ihr zu dieser Palette? Kommis sind gern gesehen <3
LG :*

Kommentare:

  1. Nun ja, die Box ist einfach toll, sowie die Farben auch... Da ist eigentlich für jeden Style was dabei...
    Und der Preis: er ist nicht gerade billig, aber vielleicht seinen Preis wert, weil wenn die Qualität stimmt - denn gute Dinge haben eben ihren Preis....

    AntwortenLöschen