Samstag, 24. November 2012

Lenka Kosmetik Shop Vorstellung

Von Lenka Kosmetik habe ich schon öfter was gehört, nun wollte ich mal wissen warum :)



Diese Produkte habe ich mir ausgesucht:



-120 Lidschatten Matt und Schimmer MANLY 2
-Gel Eyeliner Nr. 21 & 24
-Kabuki Pinsel aus Naturhaar in Pink



                                                                  Hier die Bilder:




Zu den einzelnen Produkten werde ich noch eine Review machen :)
Nun erstmal zum Shop...

Ich finde deren Internetseite sehr übersichtlich gestaltet, sie schaut vor allem sehr hell und einladend aus :)
Die Auswahl der Produkte sind gut sortiert und bestimmte Produkte nach dem man sucht leicht zu finden...
An Pinselsets mangelt es keinesfalls bei der auswahl, ich glaube jeder würde dort sein passendes set finden, da ich aber selber schon einige Pinsel hab mit denen ich sehr zufrieden bin verzichtete ich auf ein Pinselset ^^ Jedoch durfte ein Kabuki nicht Fehlen ;) 
Was mich auch überrascht hat war die auswahl der Lidschattenpaletten! 15 verschiedene Paletten bietet Lenka an, selbst Paletten wie Concealerpaletten und Contour paletten waren dabei...
Ich selbst bin ja ein fan von Gel eyeliner und war sehr neugierig wie die Qualität von Lenka ist was Gel Eyeliner betrifft.
Die preise sind alle in ordung, ob das preis/leistungs verhältniss auch stimmt werde ich ja noch testen :)



Bald kommen die Einzelnen Reviews :) ich selbst bin auch schon sehr gespannt wie die Produkte sind ^^ LG <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen